Nagelstudio Larissa

Haßlocher Str. 93

65428 Rüsselsheim

 

Termin vereinbaren

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an:

 

+49 176 82150435

Aktuelles

Wir freuen uns über deine Eintrag.Um Besucher unsere Internetseite eine zusätzliche Eindruck von unserem Nagelstudio zu verschaffen,kannst du gerne deine Meinung an diese Stelle hinterlassen.

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bettina (Mittwoch, 17. Juni 2020 21:22)

    Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Sehr saubere Arbeit, der Nagel wird modelliert und nicht in Form geschliffen. Die Nägel sind gleichmäßig und halten sehr gut!
    Auch die Pediküre ist absolut top!

    Ich bin froh, endlich ein so gutes Studio gefunden zu haben.
    Larissa ist immer gut gelaunt und es gibt viel zu lachen. Es ist immer sehr schön während der Behandlung.

  • Lina (Samstag, 24. November 2018 15:22)

    Die Nägel halten lange, werden sehr gut geformt. Alles war sehr hygienisch und sauber.
    Einen guten Nagelstudio in Rüsselsheim – absolut zum Empfehlung!

  • Ema (Sonntag, 24. September 2017 08:56)

    Larissa ist sehr angenehm und unkompliziert im Umgang, Menschlich habe ich mich sehr wohl gefühlt. Werde wiederkommen. Danke!!

  • Selina (Donnerstag, 05. Januar 2017 14:47)

    Ich habe schon einige Nagelstudios ausprobiert, und in diesem Studio war ich absolut super zufrieden! Tolle Beratung, super Fachkenntnis. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Vielen Dank

  • Alina (Freitag, 02. Dezember 2016 13:05)

    Sehr empfehlenswert. Es wird genau umgesetzt was man möchte. Durch die sorgfältige Arbeit spürt man die Leidenschaft und die Liebe fürs Detail.

  • Christina (Sonntag, 18. September 2016 11:24)

    Super Studio - der Besuch war sehr angenehm und es wurde nicht langweilig!
    So hat eine Maniküre auszusehen!!

  • Mirela (Samstag, 24. Januar 2015 20:58)

    Hallo....
    Ich war heute erst mal bei Larissa...
    Sie ist sehr sehr freundlich und nett,ich gehe wieder ♡ Vielen Dank Larissa.

  • Helena (Sonntag, 23. November 2014 17:54)

    Ich bin sehr begeistert gewesen im Vergleich zu anderen Fußpflegern.Hier kann ich mich richtig schön entspannen. Meine Füße sind danach immer wie neue. Ich empfehle diese Studio gerne weiter.

  • Lore (Samstag, 17. Mai 2014 10:30)

    Tja Larissa was soll ich sagen:
    Wer Dich nicht kennt hat was verpasst.
    Die Nägel sehen immer toll aus. Du machst Deine Arbeit mit viel Liebe und Herzblut. Genau so wie Du bist. Bin froh Dich zu kennen.

  • Emilia (Dienstag, 18. März 2014 09:46)

    Schöne Nägel,faire Preise und ein wirklich sehr netter Service. - Ich bin begeistert! Sehr empfehlenswert!
    Auch die Fußpflege ist wirklich gut! Überzeugt euch davon!

  • Laura (Montag, 17. Februar 2014 17:54)

    Ich wurde freundlich begrüßt und fühlte mich gut aufgenommen. Meine anfängliche Unsicherheit war schnell weg, da mir alles erklärt wurde, was mit meinen Nägeln gleich gemacht wird.
    Habe schon viele Nagelstudios ausprobiert und jetzt endlich richtige gefunden

  • Katrin (Sonntag, 09. Februar 2014 09:53)

    Ich möchte Dir einen ganz großes Lob für Deine Nagelideen und deren Umsetzung aussprechen. Mach weiter so. Wer bei Dir Kundin ist, kann sich sehr glücklich schätzen. Tolle Nägel zu einem fairen
    Preis.

  • Mia (Montag, 03. Februar 2014 17:49)

    Nettes kleines Nagelstudio mit sehr netter Inhaberin, tollen Behandlungen und angemessenen Preisen. Ich komme gerne wieder.

  • Rita (Freitag, 24. Januar 2014 22:52)

    Sehr zu empfehlen.

Unser kompetentes Team verwöhnt Sie gerne

Unser Team besteht aus gelernten Kosmetikerinnen sowie Nageldesignerinnen, die aus Ihren Nägeln echte Glanzstücke machen und sich konstant weiterbilden, um immer die aktuellen Methoden bei Ihnen anwenden zu können. Außerdem setzen wir auch bei unseren eingesetzten Produkten auf höchste Qualität namhafter Hersteller.

 

Unsere freundlichen MitarbeiterInnen freuen sich, Sie in unserem Studio begrüßen zu dürfen.

Larissa Trippel

Nageldesignerin und Gründerin des Studios

 

Diplom seit

2007

 

Spezialgebiet

 Nagelmodellage und professionelle Fußpflege

 

Lebensmotto

Bei Stress hilft nur eins: Entspann dich!